Zehn Jahre rudihaberstroh.de



Mit krankheitsbedingter Verspätung von ca. 3 Monaten soll zu diesem Jubiläum doch noch kurz einiges erwähnt werden:

- das Design der Seite besteht nun seit Anfang unverändert!
- Hosteurope; ist bis heute immer noch mein Provider und soll es auch bleiben (bin sehr zufrieden!); meine eigene e-mail-Domäne wurde vor Jahren installiert
- bis heute: kontinuierliche Erweiterung der Seite, auch inhaltlich; - für den Techniker (A10/2013): Datengröße ca. 683MB; 5083 Dateien; 79 Ordner; trotzdem auch weiterhin maximal 3 Ebenen (1 Ordnerebene), also möglichst einfache und kleine Dateinamen
- sehe keine Veranlassung, Grunddesign und Inhalte zu ändern
- es gibt noch viele Ideen für weitere Inhalte, die wiederum krankheitsbedingt wohl kaum ausgeführt werden können
- die Höhepunkte der letzten 5 Jahre waren sicher die beiden katholisch orientierten Kirchengeländer, die wirklich JEDEM gefallen:
Das "Kirchgeländer Diadem" und das "Sprechende Geländer"



Jahresstatistik 11/2012-10/2013
(Anmkg.: In dieser Statistik sind die rel. geringen Abrufe von maxhaberstroh.de mit enthalten)






Im Oktober 2013
Rudolf Nikolaus Haberstroh





zur großen, allgemeinen Themenübersicht "Wunderland bei Nacht"
Home - Startseite