EU ja, DIESE EU NEIN!



Relativierung, Degradierung, Dezimierung und Verleugnung des wertvollsten Geschenkes an die Welt, das einst hier in Europa aufgenommen wurde: Des Geschenkes der Wahrheit und der Kirche Gottes!


Nein, die unsägliche Vorgehensweise der EU mit ihrem sog. Vertrag, dem der gescheiterte Verfassungsentwurf vorausging, ist hier nicht Gegenstand der Kritik; auch nicht das offensichtliche EU-Diktat dbgl., den Kauf der kleinen Nationen, das gezielte Vermeiden von Volksentscheiden (nach dem Frankreich- und Hollandreinfall), das Drohen kleinen Nationen gegenüber, die einem vielhundertseitigen Vertragswerk, das niemand gelesen hat und lesen kann, zustimmen sollen; auch nicht der überbordende Bürokratieapparat, den ein eigenwilliger politischer Altstar Deutschlands eindämmen soll; nicht die Tatsache, dass die EU ein Sammelbecken national unpassender Politfiguren ist; auch nicht irgendwelche lästigen, überflüssigen Bestimmungen über Bananen- oder Gurkenkrümmungen oder sonstwas; auch nicht das legitimierte Luxusgehabe der Abgeordneten und das Unterhalten zweier Standorte (Straßburg und Brüssel); und auch nicht das irrige Liebäugeln der Aufnahme von Ländern, die nicht nach Europa gehören (sie kamen aus Asien und wollten Europa erobern, siehe auch sie waren einst christlich.....).....
Ihnen fällt sicher noch mehr ein.....

Dies alles ist hier nicht Gegenstand der Kritik; aber die Ignoranz gegenüber dem Wertvollsten, das Europa flächendeckend hat(te) und auszeichnete gegenüber allen anderen Kontinenten: Die Wahrheit und die Kirche Gottes! "Ein fremdes Volk wird mich aufnehmen", wurde Hildegard von Bingen von Gott in der geschichtlichen Rückschau offenbart!
Mit einem Zitat aus dem vorigen link:
Europa steht nach außen nicht einmal zu den wertvollsten Elementen seiner beispiellosen Vergangenheit und Kultur, nach denen sich im Grunde genommen die ganze restliche Welt sehnt.....!!!

Man sieht es schon bei jeder Fernsehschaltung nach Straßburg: Während bei Schaltungen nach Köln, Freiburg, München usw. im Hintergrund immer der Blick auf das jeweilige Gotteshaus frei bleibt, sich jeder dort dementsprechend präsentiert, erkennt man bei Schaltungen nach Straßburg vielleicht eine nichtssagende Glasfassade, die auch in Singapur oder Schanghai stehen könnte!
Da hat man in Straßburg vor Ort eines der wundervollsten Bauwerke der Welt zur Verfügung, mit einer einzigartigen Fassade; da könnte man, unterstützt durch diesen Hintergrund, sein Eintreten für Gott und die Wahrheit, für die hier ureigene Kultur auch optisch auftreten und setzt sich dagegen vor eine beliebig aussehende Glasfassade, nur um ja seine unentschiedene, laizistische Beliebigkeitshaltung zu unterstreichen; es könnte sich ja irgendeiner daran stoßen, dass man optisch für die Wahrheit eintritt! Tip: Falls Sie die Wahrheit relativ sehen, sollten Sie sich auf dieser Internetseite über bewiesene Tatsachen informieren! Dann kennen Sie die Wahrheit (auch wenn Sie´s nicht wahrhaben wollen/können)!

Zur Unterstützung des Ganzen rate ich, die nachfolgenden Zitate von Madeleine Delbrel zu lesen, insbesondere ab Seite 6!

Brüssel, die Hauptstadt der EU, liegt im kleinen Belgien; dieses kleine Belgien war vor ca. 77 Jahren (1932/33) Schauplatz zweier großer, bezeugten und bewiesenen Marienerscheinungen (in Beauraing und Banneux). Zwei der größten, klassischen Marienerscheinungen der Neuzeit!

Auch sowas wird geboten im kleinen Belgien mitten in der ach so überkonfessionell ausgerichteten EU und in der Nachbarschaft ihrer Hauptstadt!
Wer glaubt, dass die beiden kurz aufeinanderfolgenden Marienerscheinungen damals zufällig in Belgien waren? Beide nacheinander in kürzester Folge in rel. wenigen Kilometern Entfernung voneinander?!
War Belgien nicht der optimale Schnittpunkt aus all den historischen, örtlichen und weltverändernden Ereignissen und aus Dingen, die man erst durch genaueres Untersuchen finden würde oder vielleicht aufgrund des menschlichen Unvermögens nicht einmal dann?!

Und dennoch besteht die EU auf Grundaussagen und Handlungen ohne einen Gottesbezug!

Diese EU lehnt Kruzifixe in Schulen ab! Diese EU ist gottlos! Und deswegen "Nein" zu dieser EU!

An die EU: Warum tut ihr dies Maria und Gott an? Sollen die 12 Sterne in der EU-Flagge zur Tarnung dienen ("...eine Krone von 12 Sternen auf ihrem Haupt": aus der Apokalypse des Johannes über Maria)?!

Warum, vor diesen bezeugten, bewiesenen Hintergründen?


Welche Hinweise braucht ihr denn noch?!!!


Und wenn ihr nicht wollt: Könnt ihr das einst rechtfertigen vor Gott nach solchen Beweisen?!
Nein, ihr könnt es nicht! Und ihr verführt damit Nationen und Menschen mit! Und macht euch angreifbar für jegliche andere Falschreligionen/-philosophien.

Wer soviele Beweise und Hinweise von Gott erhält und es dann immer noch nicht wahrhaben will und auf irgendeiner menschlich ausgedachten Hochmutebene verbleibt, macht sich unentschuldbar!





Ende










zur großen Themenübersicht "Wunderland bei Nacht"
zur Themenübersicht "Die Nacht"

Home - Startseite