Bianca

(Kurzfassung aus gesundheitlichen Gründen)

Eine wahre Klasse-Schlagersängerin, weit über dem Niveau des üblichen volkstümlichen Gedudels mit seinem öden, abgedroschenen Kitschsingsang!
Melodie, Harmonie, Rhytmus, stellen Sie sich vor: Passende, stimmige christliche (!) Texte, Schlagersopran-Stimme, mächtige Abstrahlung, alles auf Klasse-Niveau, wo gibt es sowas sonst noch? Und immer wieder wunderschöne Melodien, die Herz und Phantasie öffnen, auch zum "in Musik schwelgen".....

Aufgefallen war sie mir erstmalig auf einer erwartungsvollen Autobahnfahrt nach Hause freitagnachmittags vor etlichen Jahren, als das absolut außergewöhnliche "Glocken von Stella Maria" urplötzlich das Fahrzeuginnere verzauberte. "Muss ich mir merken", war mein erster Gedanke und als ich vor ein paar Monaten aus gesundheitlichen Gründen einen Tabletrechner anschaffen musste, erinnerte ich mich und stellte meine Bianca-Musikvideoauswahl zusammen.
Meine Titel, die ich erreichen konnte (Reihenfolge nicht wertend):

1) Lieber Gott, lassī uns erhalten
2) Hörst du die Glocken von Stella Maria
3) Engel von San Capitello
4) Die Rosen der Madonna
5) Das schönste Lied
6) Ave Maria
7) Michelangelo
8) Tausend Kerzen brennen schweigend in der Nacht
9) Die Wiege der schönsten Lieder
10) Kinder der Sterne
11) Sterne über den Bergen

In den videos auffallend sind die wunderschönen, von besonders vielen Blumen und Pflanzen dominierten, nicht mit Technik erschlagenden Bühnenbilder, die alles hervorragend verzieren und betonen!

Um so mehr kann ich auch hier sagen: Bianca, bitte mehr von diesem Niveau; willkommen in meinem Musik-Club, ich hoffe, er gefällt dir und du kannst dich hier wertvoll aufgehoben wiederfinden!
Ich bin immer wieder begeistert. Vergeltīs Gott und Danke schön!





zur großen, allgemeinen Themenübersicht "Wunderland bei Nacht"
Home - Startseite